Suche Alternative mit matten Display zum Dell S2216H

DocMarvin

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
196
Ansich bin ich mit dem genannten Dell S2216H zufrieden, auch wenn er integrierte Boxen hat, die ich eigentlich nicht brauche.

ABER: Er hat kein mattes Display.

Kennt jemand eine Alternativ zu diesem Gerät? Vom Umfang her der S2216H, mit/ohne Boxen und preislich ca. 120€
Habe selbst schon den E2213H gefunden, der ein mattes Display hat, ist allerdings auch etwas teurer.
 
Dell S2316H bspw. oder iiyama ProLite XU2290HS-B1

Dein rausgesuchter Monitor ist so teuer, weil es den nicht mehr gibt, sprich weil er zu alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diversen Unboxing-Videos erscheint mir der S2316H aber nicht matt oder täusche ich mich?

----------

EDIT: So, habe dann doch noch den vorgeschlagenen iiyama gesehen und mir gefällt das etwas größere Modell ganz gut, der iiyama ProLite XU2390HS-B1.

Einige Nutzer meinten in diversen Kommentaren, der Stand sei etwas "wackelig".

Kann mir jemand sagen, inwieweit sich die Stabilität des Monitors verhält?

Ich erwarte selbstverständlich nicht, dass der Monitor wie in Stein gemeißelt ist, aber er sollte schon nicht bei jeder kleinen Tischbewegung anfangen zu wackeln...
Ergänzung ()

*push* (Edit hat wohl niemand bemerkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben