Firefox: Aktive Logins werden nicht beendet

E

Emskerla

Gast
Liebe Gemeinschaft,

ich habe eingestellt, dass aktive Logins beim beenden von Firefox geschlossen werden sollen. Mindestens bei Google ist dies nicht der Fall. Auf der Seite von https://de.onpage.org/ werde ich nach Klick auf "Login" sogar eingeloggt, obwohl nicht mal das Passwort in Firefox gespeichert ist. Ich halte das für ein Sicherheitsrisiko.

Vielen Dank im Voraus
 
Wie soll das denn gehen? Der Firefox kann sich nicht selber bei Webseiten abmelden. Das geschieht ja auf jeder Seite anders. Wenn Du das nicht willst, dann ist die Lösung einfach. Passwörter nicht speichern lassen vom Firefox und beim beenden die Cookies löschen. Das kann man im FF einstellen.
 
BlubbsDE schrieb:
Wie soll das denn gehen? Der Firefox kann sich nicht selber bei Webseiten abmelden.
Das klingt zunächst mal logisch. Allerdings muss dann die Frage erlaubt sein, was die Funktion "Aktive Logins" in Firefox überhaupt macht.
 
Zurück
Oben