• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah

elkechen schrieb:
@RAZORLIGHT,wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil, das hat die Gamester geschrieben mit dem Indie-Meisterwerk.

Wenn man den Link nicht anclickt, dann ist das aber nicht ersichtlich, dass du die GS zitierst.
 
Ist das vergleichbar mit Borderlands?
 
Nach den prositiven Tests und einem Preis von unter 40€ wird das Ding auf Gog gekauft. Nach Mafia 3 mal wieder erfreulichere Nachrichten für Gamer. Bin noch auf die Benchmarks gespannt.
 
Vierte Seite: "Leveldsign".

Ansonsten: Bin ich blind das ich gar nichts bezüglich der Art des Co-ops finde? 5 Seiten lang wird sich der Mund fusselig palabert aber keine Erwähnung ob Couch Co-op mit Split Screen, LAN Co-op oder Internet only?
Ich gehe jetzt mal googeln in der Hoffnung das ihr mit "Internetanbindung: Für Aktivierung/Download" Recht behaltet und man das ganze auch Couch/LAN spielen kann.

Edit: Wohl doch nur reiner online Co-op, war wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich beim durchlesen doch sehr an Borderlands - 32€ bei mmoga .... grübel:rolleyes:
 
Darkscream schrieb:
Erinnert mich beim durchlesen doch sehr an Borderlands - 32€ bei mmoga .... grübel:rolleyes:

Dann grübel vorsichtshalber nochmal weiter. Ich habs gestern sogar noch für 28,12€ ergattert und warte noch auf den Key. Andere Zocken jetzt...
Aber ich wollte ja nicht auf mein Bauchgefühl hören und es bei gog holen weil es ja soviel teurer ist/war ;).
 
Teil 1 war schon super und sah dank 3D Vision genial aus. Sobald Teil 2 nen 3D Vision Fix bekommt, hol ichs mir und zocks mit nem Kumpel im Koop. Thx für den Test, das wird ein Koop Feuerwerk.
 
Bible Black schrieb:
Vierte Seite: "Leveldsign".

Ansonsten: Bin ich blind das ich gar nichts bezüglich der Art des Co-ops finde? 5 Seiten lang wird sich der Mund fusselig palabert aber keine Erwähnung ob Couch Co-op mit Split Screen, LAN Co-op oder Internet only?
Ich gehe jetzt mal googeln in der Hoffnung das ihr mit "Internetanbindung: Für Aktivierung/Download" Recht behaltet und man das ganze auch Couch/LAN spielen kann.

Edit: Wohl doch nur reiner online Co-op, war wohl nichts.

Danke ... Hatte mich auch schon gefreut...
 
Ich weiß nicht, diese Game Reviews auf CB lassen sich immer so kompliziert lesen weil jeder Satz immer komisch endet oder nach einem Komma was völlig anderes wie zum Hauptsatz steht. Geht das nur mir so?
 
Finde ich zu brutal/stumpf!
 
ich mag ja klassische shooter gleich mal zugeschlagen , und der preis schmerzt nicht , :D welcher asiatische touch fehlt denn ? also find es ist alles wie es soll , gibt es ne deutsche sprachausgabe und da is das nicht ? weil in engl kommts verdammt gut , schade das die arcade in der wang cave nicht richtig richtig funst ;D
 
Hacke.Peter schrieb:
Danke ... Hatte mich auch schon gefreut...

Erwähnt wird nur, was nicht Standard ist. Standard ist: Online-Koop. Der Eintrag bei den Systemanforderungen bezieht sich nur allgemein auf das Spiel, das Solo eben offline gespielt werden kann, nicht aber auf jeden einzelnen Spielmodus. Auch das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
 
Guter Bericht! Erst Peniswitz,...und dann um den Titel herumgreifen. Ich glaube das Spiel packe ich an.
 
bin nicht mehr so auf dem laufenden.
Was heisst "DRM-frei"? - Man kann ein Medium (DVD/BD) kaufen und dann einfach spielen, ohne Internetzwang?
 
Biedermeyer schrieb:
bin nicht mehr so auf dem laufenden.
Was heisst "DRM-frei"? - Man kann ein Medium (DVD/BD) kaufen und dann einfach spielen, ohne Internetzwang?
DRM = Digitale Rechte-Verwaltung.

Das heisst, ein DRM freies Spiel hat keinen Kopierschutz, Onlinezwang und dergleichen und kann quasi auch kopiert und Freunden weiter gegeben werden.
Die Platform www.gog.com bietet zum Beispiel nur DRM Freie Spiele an.
 
Das game muss man doch bei steam anmelden???
Wie soll man sonst die daten bekommen?
Und somit isses doch fest mitn acc. verbunden.
D.h man kanns auch nicht weiter geben!?
 
Zurück
Oben