Gaming PC 700-800 Euro

Ich finde die Zusammenstellung so passend, wenn ich allerdings bei Geizhals auf "günstigster Anbieter für alle Artikel" klicke, ist der RAM als einziger Artikel bei Mindfactory nicht lieferbar, daher könnteset du statt des G.Skill auch das Crucial Kit nehmen, dann zahlst du nur einmal Versandkosten und hast nur einen Versender.

Bei HIQ24.de würdest du zwar trotzdem noch etwas sparen, aber den Versender kenne ich nicht, keine Ahnung, wie seriös der ist, der Preis ist schon deutlich unter den sonstigen Marktpreisen angesiedelt, da bin ich immer etwas voreingenommen.
 
also nach großem hin und her Gerede mit meinem Kumpel bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen

-das Windows Problem wird anderweitig gelöst, vom Budget ausgeschlossen
-PC wird selbst zusammengebaut / installiert und komplett über Mindfactory bezogen


Wenn wer Einwände hat, bitte ich um eine ehrliche Meinung, vielleicht passt ja doch was nicht ;)

https://www.mindfactory.de/shopping...2210e08a29110ddfe339f43e4de9a200ee5bd65bd7c43
 
Das passt schon so, würde nur gleich 16 GB nehmen um später nicht 4x4GB zu haben.
Außerdem sind 8GB auch heute schon teilweise knapp und die speicherpreise steigen
 
Captain R schrieb:
Das passt schon so, würde nur gleich 16 GB nehmen um später nicht 4x4GB zu haben.
Außerdem sind 8GB auch heute schon teilweise knapp und die speicherpreise steigen

Meinst gleich nen 16er oder 2 x 8?
 
2x 8 GB für Dualchannel
 
Ok, das macht ja wirklich Sinn, für nen geringen Aufpreis, sonst Einwände?
 
MOIN MOIN!

Wollte mich nur recht herzlich bei den Helfern bedanken, wir haben die Kiste so bestellt, am Freitag selbst zusammengebaut und die Kiste rennt schön vor sich hin, hatten keinerlei Probleme. :) :)
 
Super, viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben