Chrome Lesezeichen Leiste verschwindet nicht

Guido06

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
162
Hallo zusammen,

leider habe ich es noch nicht geschafft, dass Chrome die Lesezeichenleiste verschwinden läßt.
Gerade bei neuen Tabs kommt sie immer wieder hoch. Wenn ich dann eine Seite lade, verschwindet sie.

Unter den Einstellungen => Lesezeichen => Lesezeichenleiste anzeigen ist natürlich deaktiviert.

Grüße
 
Das ist per Standard so gewollt. Umgehen kannst du das ganze wenn du einstellst das er bei einem neuen Tab nicht die Übersicht sondern zb Google.de öffnen soll :)
 
Sorry, hat leider nicht funktioniert.
Es macht keinen Unterschied, ob dies hier aktiviert ist. Es kommt IMMER die Startseite mit den letzten oder meist gewählten Seiten und auch keine Seite die ich gerne hätte.
 
Zurück
Oben