ComputerBase IRC Channel

SPYFAN

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe da eine Frage zum IRC-Channel #computerbase im Quakenet.
Wird dieser Channel auch moderiert? Falls ja, von wem und welche Regeln gelten dort eigentlich? Oder ist der Chat als rechtsfreier Raum zu deuten?

...und derartige "Dialoge" sind da keine Seltenheit.
 
Naja Du kennst aber das Quakenet, oder? Ist das denn überhaupt ein "offizieller" Channel? Gibt es denn Ops?

Moderation im Quakenet ist.. also es gibt Ops die könnnen etwas moderieren, aber da nach rechtsfreier Raum zu fragen ist schon.. ;)
 
Es ist halt das Quakenet. Denke nicht das sich das groß geändert hat in den letzten Jahren, aber früher (Ende der 90er, Anfang Jahrtausendwende) gab es immer mal solche Idioten. Nicht umsonst kann da jeder einen Channel erstellen, jeder connecten ohne Registrierung. Ist halt noch wie "früher" und an sich ist das eigentlich ziemlich gut so.
 
Zurück
Oben