Im Preisvergleich keine Preisentwicklung

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
bei mir werden bei der Rubrik "Preisvergleich" keine "Preisentwicklungen" mehr angezeigt. Ist das bei anderen auch so ?
 
Kurz bevor ich den Beitrag in eigenes Thema verschoben hatte war z.B. bei den Samsung 850 Evo 250, 500GB u. der 1TB keine Preisentwicklung verfügbar.

Kurz nach dem Verschieben waren die Preisentwicklungen wieder verfügbar. Evtl. hat Geizhals im Moment ein kleines techn. Problem oder aktualisiert irgendwas im Hintergrund.
 
Sollte das Problem nochmal auftreten, dann hier bitte einen Link (und idealerweise einen Screenshot) posten, dann schaue ich dabei.

(Aus der Beschreibung hier ist mir zum Beispiel gerade nicht klar, ob "nicht verfügbar" meint, dass der Link fehlt oder dass eine weitgehend leere Seite geladen wird. Oder ob es noch irgendwas anderes ist.)
 
Es war vorübergehend unter Preisentwicklung kein Diagramm zu sehen gewesen. So wie auch jetzt gerade in diesem Moment
Unbenannt.PNG

und ca. 1 Minute später ist/ war wieder alles OK
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir gehts mit Chrom, aber im Firefox gehts nicht
 
Zurück
Oben