2 unterschiedliche DSL Anschlüsse?

gocu

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
72
kann mir jemand sagen wie man eine zweite DSL Leitung bekommen kann?

- habe 1&1 Flat / 6000 (da ich da nicht aus dem Vertarg rauskomme und schon so viel ärger hatte würde ich die Kosten in kauf nehmen doppelt zu zahlen und möchte zur Telekom wechseln).
- weiss jemand wie das abläuft?
 
Also ich denke nicht das 2 anschlüsse zu gleich haben kannst. was du versuchen kannst das ist dein daten volumen ein bissin (ich denke so um 100 -300 gb im monat) erhöhst und dadurch 1und1 dir vieleicht ein breif schickt wo sie dir geld und eine kündigung in die hand drücken :p
 
dafür müsstest du nen zweiten telefonanschluss haben.
kommt auf die örtlichen gegebenheiten an.
möglich wäre es.
 
Also müsste ich einen zweiten Telefonanschluss bei Tcom beantragen?
Welche kosten würden dadurch in etwa entstehen?

Was soll ich den da alles runterladen, um so ein Volumen zu erreichen?

Wie sieht es aus wenn man zu Arcor wechselt, dann hat man ja auch einen neuen Anchluss?!
 
An sich wäre es kei nding könntes ja eine spiele client z.b. lineage2 (der ist 2gb groß) immer wieder runter laden und das vorhande über schreiben ...
 
versuch such es doch mit div. Linux-ISOs bzw DVD-Isos. die sind meißt so um 2GB mal auch bis 4GB das einzige, der Rechner müßte dann Tag und Nach laufen, aber das sollte dann schon helfen die 100GB-Marke zu knacken. Oder via Torrent Linux-Distris besorgen und sharen, dann kommst du auch nicht dem Copyright in dei quere.
 
Ja genau Sir sascha hat recht linux distri ist auch eine gute idee das mit lineage2 war jetzt nur ein bsp wei lic hes zur zeit spiel XD aber wen ic hso drüber nach denke ist Saschas idee auch nicht so schlecht ^^
 
Danke für die Tipps. Wenns DSL zwischendurch mal wieder geht, werde ich gleich starten ;)
(Zur Zeit schreibe ich nicht von zu Hause)
 
Wir haben hier 1 x ISDN Anlagenanschluss mit 2xISDN Basisanschluss und 2 T-DSL Business Anschlüsse der Telekom. Angeschlossen an einen Router mit 2 WAN Interfaces von LANCOM mit Load Balancing.

Funktioniert einwandfrei.

Hurga
 
Hat vielleicht noch jemand ein paar links zu grossen daten? ;)
 
;)
die Seite hatte ich gesucht.
 
Zurück
Oben