Backup Acronis 2017

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
227
Moin habe mein Notebook Grade aus der Reparatur mit neuen Betriebssystem bekommen nun möchte ich jetzt wo das Notebook Grade mit Windows 7 64 Gb neu Installiert worden ist ein backup machen das wenn das Notebook nach längerer Zeit zu Langsam wird wenn man diverse Programme Installiert ich möchte mit Acronis 2017 dann das Notebook wieder in den Zustand zurück versetzen in den ich ihn Grade Bekommen habe.
mit Freundlichen Grüßen Calle
 
welche Option in Acronis muss ich anwenden um eine 1 zu 1 Kopie meine neuen Betriebssysteme das wenn meine Festplatte beschädigt .
 
Backup von Laufwerk/Volumen C durchführen
na ja und das Laufwerk auswählen wohin das Backupgesichert werden soll
 
Du musst ein Festplattenimage erstellen, evtl. auch Datenträgerabbild oder Systemabbild oder ähnlich genannt. Das Image speicherst du auf eine externe HDD und kannst das Notebook später über das Notfallmedium von Acronis auf den Zustand des Images zurücksetzen.
 
Hallo Calle.,

Du könntest entweder ein Image der Systemplatte erstellen oder diese auf eine andere HDD klonen. Im ersten Fall wird alles in einem einzigen File gepackt während beim Klonen eine 1:1 Kopie der einen Platte auf der anderen erstellt wird. Im letzten Fall kann die Backup-Platte direkt statt die Systemplatte angeschlossen und davon gebootet werden.
Welche Methode du wählen würdest ist auch mit dem freien Speicherplatz verbunden, den du zur Verfügung hast.
Hast du dir Acronis schon besorgt? Welche Marke sind deine Platten?

lg
 
Zurück
Oben