Unklarheit bei Reklamation

Benchi85

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hallo,

Meine Palit GTX970 liegt nun seit Mittwoch den 16.11. bei Ihnen zur Reklamation, seitdem befindet sich die Grafikkarte angeblich im Test und mir wurde schon mehrfach mitgeteilt das es "heute" erledigt sein wird. Leider war das bisher nie der Fall. Wie ich aus mehreren anderen Threads entnehmen konnte dauert der Test einer Karte mehrere Stunden. (Und nicht mehrere Tage oder Wochen). Wie ist das also zu erklären? Zusätzlich habe ich am Donnerstag auf eine Anfrage über das kontaktformular die schriftliche Antwort erhalten das die Grafikkarte sich aktuell im Test befindet und ich am gleichen Tag (Donnerstag) voraussichtlich bis 18 Uhr mehr Informationen erhalte. Leider war das nicht der Fall genauso wie am Tag danach. Das ist ein "Service" den ich nicht verstehe. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn es länger dauern kann nur diese dauerhaften fehlinformationen und Versprechungen (3-4 mal mitgeteilt das es im Laufe des Tages fertig wird) kann ich einfach nicht nachvollziehen. Die Grafikkarte hat eine Garantie von 24 Monaten welche über den Händler, in dem Fall Sie, abgewickelt wird. Auch das sie mit dem Grafikkarten-Soforttausch werben wirkt sehr irreführend bei solche einer Bearbeitungs- bzw "test"-Zeit. Ich habe das Gefühl künstlich hingehalten zu werden wobei ich nicht weiß was sie sich davon versprechen. (Evtl. Wurde ja jetzt extra der Black friday übergangen)

Freundliche Grüße
Benedikt Kremser
 
Hi Benchi85,

das ist in der Tat sehr merkwürdig. Normalerweise dauert das auch nicht so lange und ich gehe hier von einem Missverständnis aus. Ich kann mich jedoch erst am Montag um die Angelegenheit kümmern und melde mich im Laufe des Tages am Montag.

Gruß,
Eddi
 
Hi Benchi85,

du hast am 24.11. die Gutschrift bereits erhalten und solltest auch eine E-Mail bekommen haben.Was soll mit der Gutschrift geschehen? Erstatten oder verrechnen mit einer neuen Bestellung?

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben