• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 UI an 3440x1440 anpassen?

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen den Asus PG348Q und bin echt begeistert. Würde in GTA 5 nur gerne das Radar sowie die "Meldungen" links im Bild ganz an den Rand bekommen? Momentan sind die noch wie bei 2560x1440 relativ "mittig" angebracht.

Kann ich das irgendwie verschieben?

Danke

Grüße
 
Im Grafikmenü auf 21 zu 9 stellen und korrekte Auflösung einstellen sollte reichen.
 
GTA5 ist (wie leider viele Spiele) nicht voll und ganz 21:9 tauglich.

Man bekommt es zwar zu laufen, aber einige Einblendungen (wie Minimap , Chat etc) lassen sich nicht in die Bildschirmränder verschieben.

Auch bei Videosequenzen (was ja bei GTA nicht mal richtige Videosequenzen sind) floppt das Bild immer auf 16;9 zurück.
 
Flawlees widescreen hat GTA V als fix drin.

Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben