ONE PLUS 3T in Softgold

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
Hi hat denn jemand Infos zur Lieferbarkeit des neuen Oneplus 3T in Softgold!? Seit heute gibt es das oneplus 3t ja in grau zu bestellen. Richtig reizen tut mich er die Goldversion
 
Denk daran, dass die Softgold Variante nur mit 64GB Speicher verfügbar ist. Ansonsten kann ich da leider auch nicht mehr zu sagen - auf der Homepage steht ja leider noch nichts.
 
Rühren die gerade die große Werbetrommel? Ich suche auch, etwas halbherzig, nach einem neuen SP und OnePlus wurde mir schon empfohlen und in der c't ist ein kurzer Test.

Wie kommt man auf dieses Gerät, was es nur bei Amazon zu geben scheint, wo man keine SD-Karte reinstecken kann und was auch sonst mit keinem Feature heraussticht?
 
Kowa schrieb:
Rühren die gerade die große Werbetrommel? Ich suche auch, etwas halbherzig, nach einem neuen SP und OnePlus wurde mir schon empfohlen und in der c't ist ein kurzer Test.

Wie kommt man auf dieses Gerät, was es nur bei Amazon zu geben scheint, wo man keine SD-Karte reinstecken kann und was auch sonst mit keinem Feature heraussticht?

Das bekommst du NUR(!) beim Hersteller - oneplus.net
Was du bei Amazon bekommst ist das heute abgeläöste Vorgängermodell.

Zum Thema warum man das nehmen sollte: Du hast High-End-hardware drin, zu einem Preis Midrange Preis.
 
wenn nicht einmal der Hersteller weiss wann das Softgold lieferbar ist, woher sollen die CB User das denn wissen?

@Kowa, keine Ahnung, aber erstmal meckern? Bei Amazon gibt es das OnePlus nur von irgendwelchen Resellern die es selber als Privatperson bei One Plus gekauft haben, und verkaufen es dort teurer als es normalerweise ist.Zu allem Überfluss dann evtl auch noch ohne Garantie. ich weiss grad nicht wie das beim OP 3 ist, bein OPO hatten Gebrauchtkäufer echte Probleme wenn was war.
 
Hätte ja sein können. Alles verfolge ich nicht darum. Die 128GB Version ist ja auch noch nicht lieferbar vor Weihnachten. Das sieht nicht gut aus mit meiner Softgold version :-(
 
Jetzt ist das 3T in schwarz schon ausverkauft was wird das dann erst mit der Softgold Version. Oh man echt blöd
 
Zurück
Oben