OnePlus3T vs Honor 8?

InfDude

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
95
Ich habe seit einigen Jahren ein (damals schon gebraucht gekauftes) HTC One M7, welches ich nun endlich mal ersetzen möchte. Mein Budget liegt so bei 400€ und ich hab auch schon recherchiert, aber je länger man sucht... Jedenfalls bin ich jetzt denke ich vor der letzten entscheidung angekommen, nämlich den beiden im Titel genannten Modellen

Zu dem M7 kann ich nur so viel sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin. Es läuft noch immer größtenteils flüssig (für mich jedenfalls, hatte noch nie längere zeit irgendein anderes handy), jedoch hab ich immense probleme mit dem Akku. Außerdem ist die Kamera schon lange zeit hinüber

Kurz zu meinem Einsatzgebiet:

Sehr viel Unterwegs, Musik über Kopfhörer läuft so gut wie 90% der Zeit. Ansonsten wird es auch für Pdf dateien etc benutzt, da oft in der Uni. Und Videos, also Multimedia, somit ist mir das Display sehr wichtig

Ich würde mich wirklich sehr über Ratschläge oder auch andere Modellempfehlungen freuen, tipps jeglicher art sind sehr willkommen!


Schonmal danke im vorraus
 
Lenovo Moto X Play!
Akkulaufzeit = Unschlagbar!
+ snapdragon 652 = TOP Prozessor!!
 
Meinst du mit 90% Musik auch Radio? Das Honor 8 dürfte kein UKW Radio haben. Evtl gibt es ja einen Hoinor 8 Besitzer, der das revidieren kann. Du gehst von 4,7" auf 5,5" Display, bist du dir bei der Größe sicher? Ist natürlich ein Vorteil bei der Anzeige von pdf Dateien.

Mein Vorredner meint bestimmt das Moto Z Play.
 
Nein kein Radio, alles über Spotifiy oder eben gespeicherte Musik, die Moto Handys werd ich mir mal angucken, danke!
 
Das OnePlus hat auch kein FM Radio,.. gibt leider nur noch sehr wenige Vertreter dieser Art.

Haben die Moto Z nicht auch den Klinkenstecker weggelassen? Das würde heißen, kein Kopfhörer der als Antenne dienen kann, also auch kein Radio ?
 
Beim normalen Moto Z wurde die 3,5" Klinke weggelassen, das Z Play hat einen.
 
MSSaar schrieb:
Mein Vorredner meint bestimmt das Moto Z Play.

Jo! Sorry! =) Meinte natürlich das Neue Moto Z Play

und ja das Moto Z hat keinen Klinkenanschluss
aber das Moto Z Play hat einen! inkl. 3510mAh Akku! ... Extreme Laufzeit durch die Sparsame CPU, FHD Display und dem Fetten Akku!

Empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also das Honor 8 fällt bei mir denk ich raus. Hatte es heute im Media Markt in der Hand und es gefällt mir vom Gefühl nicht so gut. Allerdings haben die Moto Geräte jetzt mein Interesse geweckt. Das Op3t ist ja anscheinend bei weitem das beste bis zu seinem Preis aber kommt mir für meine Anforderungen "Overkill" vor und diese "Budgetsmartphones" wie von u.A. Moto scheinen ziemlich gute Reviews zu bekomme. Kann mir keiner die Entscheidung abnehmen? :rolleyes:

Also schwanke ich jetzt momentan zw. OP3t und Moto Z Play, wobei das OP3T ja sowieso jeden Test/ Vergleich gewinnt..
Ergänzung ()

So also die Moto Handys sind nun auch rausgefallen, höchstwahrscheinlich greife ich zum Samsung Galaxy A5. Außer jemand schaut zufällig nochmal hier rein und ihm fällt in gleicher Preiskategorie (um die 300€) ein "besseres" ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind se raus?
Blackberry Dtek50 vll?

Oder LG G3 mit 32GB, 3GB Ram, 2560x1440 Display, Wechselbarer Akku 3000mAh, SD-Slot
290€
 
Zurück
Oben