Ist das System noch Lohnenswert anzuschaffen?

Will-it-Blend? schrieb:
Frag ihn doch einfach ob er ohne 6990 verkauft. Die Karte nimmt ihm eh niemand ab, ein bisschen handeln schadet ja nicht.

Ansonsten mal schön auf Ebay Kleinanzeigen weitersuchen, da gibts so viele Systeme. Aber bitte nicht für jedes einen Thread eröffnen :D

ja hab ich eben getan, mal schauen was so kommt. Keine Sorge, nur für jedes zweite :lol:
Ergänzung ()

So muss tatsächlich noch mal.. was heute Mittag noch ein Witz war...;)

obengenanntes System mit dem i7 würde mit der GPU 340€ kommen

was haltet ihr davon:

Mainboard: ASUS Sabertooth 990FX
Video: GForce GTX 770 4GB GDDR5
Proc: AMD FX8300 8 Core 4.3 GHz
MUGEN4 Kühlung für Proc
RAM: 16 GB Corsair Vengence
2 TB HDD + 120GB SSD
700 Watt Netzteil Cooler Master


für 480€
 
Das Fx8350 System was da steht ist OK Netzteil könnte etwas Faul sein
Da kommt es auf das Modell an (von wann ist das Netzteil) Coolermaster ist ein reseller die haben oft gute Netzteile von Fertigern aber auch gammelige von Billigproduzenten.
​Sind aber kein Reinfall wie xlincer ua.
HDD SSD Ram CPu und board sind gut eine gtx770 4gb ist selten aber ausreichend. auf etwas höheren niveau von der gtx960 bzs 1050ti Punktlandung.
 
Es ist leider nur der FX 8300, nicht du durch den Verleser zu falschen Schlüssen kommst:)
 
Das macht kein unterschied
 
Zurück
Oben