Beste Kamera in <250€ Android Smartphone?

Axtmus

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
4
Hallo,
der Titel sagt ja schon alles, ich suche für meine Freundin ein Smartphone mit der bestmöglichen Kamera für <250€. Die Größe ist dabei egal und sonst gibt es auch keine Besonderheiten. Das Moto G4 Plus scheint von den Daten sehr vielversprechend aber die Tests sind so unterschiedlich. Deshalb hoffe ich hier auf eure Meinungen.
 
G4 Plus wäre auch meine Empfehlung.
Oder ein Nexus 5X
 
Also ich würde dann das Nexus 5X bevorzugen, gibt es denn irgendeine Aktion oder einen Shop bei dem ich es um 250€ rum kaufen kann?
 
Hab grad mal Idealo angeworfen. Ist das so teuer? Das war doch mal günstiger..
 
Ja leider, wobei 16gb und 32gb kaum einen Unterschied macht. Das Moto G4 Plus wäre da bereits teils ab 230€ zu haben. Nun die Frage ob alleine die Kamera (die restlichen Specs reichen bei Beiden) den Aufpreis wirklich Wert ist?
 
Das Nexus 5X spielt allgemein eine Klasse über dem G4 Plus, den Aufpreis ist es schon wert.

Beim Nexus hast du monatliche Updates, und Upgrades direkt nach Erscheinen, in diesem Monat kommt zum Beispiel Android 7.1.1. Die Kamera ist beim Nexus besser, auch der Fingerabdrucksensor ist sinnvollerweise hinten angebracht, ich nehme es meist mit einer Hand auf und halte den Zeigefinger dabei auf den Sensor.

Im Moment ist es etwas teurer, ob es nochmal günstiger wird, ist schwer zu sagen. Vielleicht mal einen Alarm bei Geizhals setzen und beobachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben