GTX980 defekt, welchen Ersatz?

@Deathangel008: naja klar übertakten werde ich den CPU gewiss nur läuft das Board gefühlt langsamer als mein alter SandyBridge zudem noch lange nicht so stabil wie der Sandy. Booten von SSD ist ungefähr 2-3 mal langsamer als der Sandy Rechner mit selber ssd
 
denke mal nicht dass das board daran schuld ist, sondern deine windows-installation wahrscheinlich iwie zerschossen ist. boards haben keine auswirkung auf die performancen, wenn man mal oc außen vor lässt. und da auch nur ram-oc und bclk-oc (braucht man ja für beides z-boards).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt die STRIX GTX1080 Advanced bestellt....Das Angebot war einfach zu gut. 50€ Direktabzug wegen eines "GönnDir" Dienstagsangebot dazu noch seit gestern 40€ Cashback von Asus.
WatchDogs2 ist eh dabei welche sich ich eh kaufen wollte.

Zahle jetzt im Endeffekt nur 80€ drauf für zirka 80% mehr Leistung.
Ist ja etwa der Aufpreis als wenn ich mir damals gleich eine 980Ti gekauft hätte.


Hab echt lang überlegt und ich hoffe das diese Asus mich jetzt nicht in Stich lässt....
Ergänzung ()

Bezüglich Mainboard ist halt die Sache das ich ihn bereits 3 mal neuninstalliert habe und das "Problem" nicht behoben wurde.

Gibt es da vielleicht nen Alternativen Sata Controller?
Und was ist z.B. An den Asus Z170 Pro Gaming anders das ein Freund von mir hat und keine Probleme bereitet?
 
Zurück
Oben