Kostenpflichtige Must-Have-Apps für Android?

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Hi CBler,

mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass ich noch knapp 9€ auf meinem Google Konto hab, die da schon seit zwei Jahren rumdümpeln.. Gibt es irgendwelche Must-Have-Apps für die ich das Geld investieren kann, oder hat jemand ne andere Idee für was ich das Geld nutzen kann? Will das nicht noch länger dort liegen lassen..

Vielen Dank im Voraus!
 
Meine am häufigsten genutzen Kauf-Apps, die ich auch nicht mehr missen möchte sind Poweramp und Titanium Backup Pro
 
Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Titanium Backup Pro ist unverzichtbar (bei gerootetem Handy), PowerAmp mMn einer der besten Mediaplayer.
Andernfalls ist Greenify noch einen Blick wert.
 
Kommt auch drauf an was du für ein Smartphone hast und was du damit machen möchtest.

Bei günstigeren Telefonen (bq, Wileyfox, Chinaphones, etc.) ist die Kamera-App oft nicht wirklich berauschend. Gibt einige kostenpflichtige Kamera-Apps die weit bessere Ergebnisse liefern (z.B. A Better Camera).

Wenn dich der Launcher deines Smartphones nicht zufrieden stellt ist Nova Launcher Prime eine gute Investition.

Es kommt immer drauf an wie zufrieden du mit den vorinstallierten oder gratis Apps bist. Es gibt z.B. einige kostenpflichtige Produktivitäts-Apps, die vielleicht eine Funktion haben, die du bei deinen bisherigen Apps vermisst (z.B. aCalendar+).

Allgemein von Must-Have-Apps würde ich nicht sprechen. Die App, die für den einen ein Must-Have ist, ist für den nächsten vielleicht komplett nutzlos.
 
- Banking4A
- Torque
- MX Player Pro

Aber OpenSource ist doch viel schöner:)
- Amaze File Manager
- Signal

Von den ganzen Zusatzapps wie aCalender+, irgendwelche Kameraapps halte ich nichts.
Google Kalender
Google Fotos
Google Kamera
Google Remote Desktop

wunderbare Apps :)
 
GokuSS4 schrieb:
- Banking4A
- Torque
- MX Player Pro

Aber OpenSource ist doch viel schöner:)
- Amaze File Manager
- Signal

Von den ganzen Zusatzapps wie aCalender+, irgendwelche Kameraapps halte ich nichts.
Google Kalender
Google Fotos
Google Kamera
Google Remote Desktop

wunderbare Apps :)

Google Kamera ist absolut nutzlos, wenn der Gerätespeicher schon ziemlich voll ist und ich die Bilder auf einer externen Speicherkarte speichern möchte, da der Speicherort nicht eingestellt werden kann. Dann braucht man wieder root und eine zusätzliche App wie Foldermount.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Join by joaoapps (Pushbullet Alternative)
-Nova Launcher
-Tasker
-Titanium Backup (nur mit root sinnvoll)
(-Solid Explorer)
 
falls du root hast evtl substratum und ein nettes theme oder klwp wenn du spaß am basteln hast
 
haGisson schrieb:
Google Kamera ist absolut nutzlos, wenn der Gerätespeicher schon ziemlich voll ist und ich die Bilder auf einer externen Speicherkarte speichern möchte, da der Speicherort nicht eingestellt werden kann. Dann braucht man wieder root und eine zusätzliche App wie Foldermount.

seit Android 6.0 kann man die interne SD als internen Speicher formatieren.
Aber da ich keinen SD-Slot habe, hat mich das nie interessiert/beschäftigt.
 
Zurück
Oben