Warum kann ich öfters unter meinen YouTube-Videos keine Antworten geben?

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Moin,
ich bekomme in meinem Kanal öfter mal ein Kommentar mit einer Frage, dann kommt aber die Meldung das ich meine Antwort nicht geben kann. Was mache ich falsch?
kommentar.PNG
 
Bin ich echt der Einzige, der das Problem hat?
Ich bekam schon wieder einen Tipp und wollte mich dafür bedanken. Geht aber nicht.
 
Ich geb es mal nicht auf und hoffe Jemand hat eine Lösung.
Da das System neu gestartet wurde und auch alle Erweiterungen aus sind, also auch die 3 Werbeblocker, verstehe ich echt nicht mehr, was das soll. Jetzt habe ich es nochmal mit dem IE und sogar dem Opera probiert.
Das ich gesperrt wurde ist ausgeschlossen, da das mein eigenes Video ist und es auch sonst nichts gab, was das hätte auslösen können.

yt-problem.PNG

yt-problem-IE.PNG

yt-problem-Opera.PNG
 
es gibt in youtube die möglichkeit kommentarfunktionen zu deaktivieren.. vielleicht hast du dich selber ausgeschlossen oder ging verloren (kurz deaktivieren und wieder aktivieren)

anderen browser dasselbe?
es gibt bei firefox die möglichkeit "nackt" zu starten, also ohne irgendwelche plugins oder addons...

und... versuche es mal über einen anderen pc (kollege, arbeit, verwandter) damit ein etwaiges problem deines pc auszuschliessen ist.
 
Danke, also abgeschaltet habe ich nichts und seit eben läuft es wieder. Bin gespannt wie lange.
 
Zurück
Oben