Wo finde ich kostenlose Demo-Videos für den TV?

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Guten Morgen,

ich weiß absolut nicht, wohin mit meinem Anliegen. Aber "Unterhaltung" dürfte halbwegs passen.

Ich habe einen Philips TV mit Ambilight.

Dachte mir für die nächste Hausparty im kleinen Rahmen, die bei mir statt findet, dass ich Ambilight doch irgendwie sinnvoll als Stimmungslicht nutzen könnte.
Irgendein TV Programm will ich nicht laufen lassen. Deswegen dachte ich an so etwas wie ein Demo-Video mit Bildern/Videos verschiedenster Art (egal ob nun Landschaften, Städte, etc.). Einfach, dass auf dem TV neben der Musik, die über die Anlage läuft, ein Bild zu sehen ist, welches eine gewisse Atmosphäre mit einbringt und wodurch Ambilight aktiv mitarbeitet.

Im Grunde genommen quasi sowas, wie man auch häufig in Elektroläden in der TV Abteilung als Demo Videos vorgesetzt bekommt.

Weiß jemand, wo ich sowas finde?

Es soll etwas in diese Richtung hin werden:
https://www.youtube.com/watch?v=eOFml85czWk

Nur neutraler, also bspw. ohne Werbung für 4K. Und länger, wenn möglich.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben