bluetooth Audio gerät

C

Clyde Shelton

Gast
Hallo , ich habe mal eine frage , vllt. kann mir jemand weiterhelfen .
Ich bin auf der suche nach einem bluetoothmodul , was auf 230 v basis fungiert . könnte auch über spannungswandler niedriger sein .


Vorhaben :

in der decke (die abgehangen ist ) sollen 2 Lautsprecher installiert werden .
Dafür suche ich ein modul womit ich mich über bluetooth verbinden kann und musik abspielen kann . am besten eben ,dass das audiosignal nochmal verstärkt wird , also mit integriertem verstärker .

Das gerät muss von selbst hochfahren , da es über ein extra schalter stromlos gemacht wird und das dies ohne display funktioniert ... also schalter an und mit handy verbinden und zack musik wird abgespielt .

vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen .


ps.: (gerät darf ich zu groß sein , da es nachträglich eingesetzt wird . MFG
 
Zurück
Oben