• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Destiny Mitspieler

S

se7Ro

Gast
Hallo zusammen,

ich suche ein paar Mitspieler für Destiny. Bin gerade mal Lv8, allerdings sind entweder keine Mitspieler in meinen Lobbys (öffentlich) oder aber sie laufen einfach durch die Map und questen nicht.


Bin eigl. fast jeden Tag online, idR aber eher am Abend und Nachts, am Wochenende aber auch zur Mittagszeit. 21 Jahre jung.

Ein Headset ist vorhanden, mein Name lautet: blakahblakah


danke und grüße
 
Wollte eigentlich mal weiter machen mit dem Spiel. Ich sehe nachher mal nach welches Level ist bin. Aber Lvl. 8 kommt mir vertraut vor ;)

Mal sehen, vielleicht füge ich dich heute Abend mal hinzu. Siehst du ja dann
 
Bin auch relativ spät eingestiegen, habs meinem Bruder abgeknüpft :D

Bin heute Abend dann vermutlich aber erst ab 22 Uhr da.
 
Zurück
Oben