Windows Live zu Outlook 2016

torben

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
244
Hallo Leute,
meine Eltern haben zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und da sollen nun alle Mails drauf, die über die Jahre gekommen sind. Das Problem beginnt bei Windows Live Mail. Den Microsoft Artikel habe ich schon durchgearbeitet, leider funktioniert das nicht. Denn nach dem "erfolgreichem" Export passiert rein gar nichts.

Zweites Problem ist, dass der Client auf dem alten Laptop mit POP3 läuft und warum auch immer nicht alle Mails mehr vorhanden sind und dementsprechend beim neuen Laptop(IMAP) fehlen. Daher dachte ich mir, dass ich die einfach mal rüberziehe, allerdings funktioniert das nicht.

Achja auf dem neuen Laptop wurde ebenfalls Windows Live Mail installiert und die Mails eingepflegt, damit man ja auch exportieren kann.;)

Also sprich ich hab alle Daten vom alten hier, inkl. Mails etc kann die aber nicht gescheit in Outlook einpflegen, weil nicht richtiges Format :rolleyes:

Weiss jemand wie man das macht bzw. kann mir auf irgendeine Art und Weise helfen? Dafür bedanke ich mich schonmal herzlichst.

Mfg Torben

neuer Laptop: Win 10 Home und Outlook 2016
PS: Wenn noch etwas unklar ist, einfach fragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Schönheitsfehler korrigiert)
Zurück
Oben