während Spiel auf anderen monitor wechseln

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
ist es irgendwie möglich während man in einem Spiel ist auf den 2. monitor zu wechseln ohne rauszutabben sodass das bild vom spiel weiter läuft oder man wenigestens nur standbild hat ? habe windows 10
 
Nein. Nicht wenn das Spiel im Vollbild läuft. Dafür gibt es den (rahmenlosen) Fenstermodus bei mittlerweile vielen Spielen.

Da verhält sich Windows mit einem Monitor genau so, wie mit zwei, drei oder vier Monitoren. Vollbildanwendungen haben immer exklusiven Zugriff und man kommt nur aus ihnen heraus, wenn man sie minimiert.
 
Das Spiel im Fenster oder rahmenlosen Fenstermodus ausführen. Im Exklusivmodus geht es logischerweise nicht.
 
Ich habe das ganze mit "ALT"+"Enter" gelöst. Da ich den Rahmenlosen Fenstermodus als störend empfinde stelle ich das Spiel mit dieser Kombi schnell auf ein kleines Fenster um und sobald ich wieder weiter mache klicke ich wieder rein und dann wieder "ALT"+"Enter". Ob das jetzt bei dir den gewünschten effekt hat kann ich leider nicht sagen. Ich denke das ist ein recht spezieller Anwendungsfall.
 
Zurück
Oben