• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Wars 2: Retail-Version für Windows 10 mit Play Anywhere

Emphiz schrieb:
Die Richtung, die das ganze allerdings einschlägt gefällt mir gar nicht.
Sorry, aber bei Deinen Ausführungen ist mir nur ein Gedanke durch den Kopf gegangen: wie *** muss man eigentlich sein? All die Sachen die Du als "epische Odyssee" beim Spielekauf beschreibst hätte man easy vermeiden können, indem man sich einfach EINMAL vorab genau die Kaufbedingungen anschaut.
"Jaaa...nu erzähl mir, Du würdest Alles lesen ...blubb!"- Antwort: Nope! Es reicht sich das pro Shop/ Kaufabwicklung ein einziges Mal genau anzusehen. Weiterhin war schon bei der E3 bekannt was PlayAnywhere ist und was es eben nicht ist.

iSight2TheBlind schrieb:
@SOWJETBÄR
Es gibt noch genug Leute die nichtmal im Wohnzimmer einen Blurayplayer besitzen, geschweigedenn ein Bluraylaufwerk am Computer.
Die richtige Adverb wäre hier wohl "schon" anstatt von "noch" gewesen ;)
 
Zurück
Oben