Internet wird plötzlich sehr langsam

Meriana

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.062
Meine Internet verbindung wurde plötzlich sehr langsam.

Ich gehe über ein Netzwerk/Router ins Netz, am Netzwerk und am Rauter kann eigentlich nicht liegen, da alle anderen Rechner normalen Zugang zum internet haben.

einzelne Seiten kann ich anpingen, manchmal jedoch mit sehr langen reaktionszeiten (ebay.de 180ms).

Weiss wer woran es liegen könnte?
 
nein,

das komische ist, das das Problem nur bei meinem PC auftritt.
 
naja, beim ebay ping hab ich ebenfalls über 180 ms und den speedtest kannst du sowieso vergessen, der gesteht mir nur 3.3 von 6 mbit zu.
hast du mal geschaut, ob viren, trojaner oder spyware ihr unwesen auf deinen rechner treiben?
mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
Antivir hat nichts gefunden. Ist auch nicht das erste Mal, das das Problem auftritt, habe damals kurzer Hand Windows neu aufgesetzt, das hat zwar funktioniert, aber ich möchts nicht schon wieder tun müssen.

hat wer ne ahnung was los sein könnte.
 
Zurück
Oben