Kann mir einer Feedback zu meiner Zusammenstellungen geben ?

Was soll die komische PDF (WEB_Sonderregelungen_Nord.pdf) in dienen Beitrag?
 
Mach es so wie es hier üblich ist und poste deine Geizhals Wunschliste.
Niemand will sich hier eine unbekannte Datei herunterladen.
 
Willkommen

Du solltest deinen Link mal prüfen wollen mMn.

Da scheint was nicht zu stimmen.
 
Sorry, war komplett falscher Link
Ergänzung ()

Sorry, war komplett falscher Link, habe ihn erneuert
 
Kannst du so machen, nur der "Arctic Alpine 11 Plus" ist unnötig. Entweder du verwendest den beiliegenden "boxed" CPU Kühler oder du holst dir einen ordentlichen Kühler wie zB den EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)

Beim Board sind zwei SATA Kabel dabei. Da du SSD, HDD & ODD verbaust, brauchst du ein drittes Kabel.

Der Rest ist mMn ok.
 
Fülle bitte den Leutfaden aus! Dann kann dir vernünftig geholfen werden. Nieman weiß, was du mit dem PC vorhast, also kann dich auch niemang wirklich gut beraten.
 
Als soll als Gaming Computer benutzt werden.
Ergänzung ()

Okay, vielen Dank.

Würde es funktionieren wenn ich die SSD dann einfach bei einer anderen Seite bestelle, oder ist das nicht so zu empfehlen ?
 
Grundsätzlich gibts da keine Inkompatibilitäten, allerdings musst du bei den meisten Händlern mit mindestens 4€ Versand rechnen, auch wenn die SSD quasi per 70c Brief verschickt werden könnte...das solltest du mit einberechnen. Das kann eine etwas teurere SSD von MF vllt. wieder attraktiv machen, da du dadurch ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis erzielen kannst.
 
Siehe Beitrag #9.
 
Lohnt es sich denn auch anstatt der etwas besseren SSD das etwas bessere Mainboard zu nehmen ?
Was bringt das Mainboard denn für Vorteile, was das andere nicht hat ?
 
mainboard wählst du aus nach dem was du an anschlüssen/ausstattung meinst haben zu müssen/wollen. sockel muss antrülich passen und cpu muss unterstützt werden
schneller wird der rechner mit nem teureren mainboard nicht.
 
Würde die i5-7600 CPU nicht zum "Gigabyte GA-B250-HD3P" passen, hätte ich es in Beitrag #15 nicht empfohlen. ;)
 
JollyRoger2408 schrieb:
Würde die i5-7600 CPU nicht zum "Gigabyte GA-B250-HD3P" passen, hätte ich es in Beitrag #15 nicht empfohlen. ;)

Ich denke das war die subtile Frage nach deinen Auswahlkriterien.

Der I5 passt nur in einen 1151er Sockel, wie du am Namen von Mainboard/CPU erkennen kannst. Damit hat man die verfügbaren Mainboards schonmal eingegrenzt. Zusätzlich muss man wissen, dass der I5-7600 ein Prozessor der ganz neuen "Kaby Lake"-Serie ist. Dazu musst du checken, ob das Bios des Mainboards Kaby-Lake unterstützt. Bei den B250er, Z270er und H270er Boards ist das aufjedenfall gegeben - ohne weitere Schritte. Bei anderen Boards (bsp. z170er Chip) kann man das BIOS per USB Stick mit der passenden BIOS-Version flashen und so kompatibel machen. (Software gibts von den MB-Herstellern selbst).
 
Zurück
Oben