Gehäuse für wasserkühlung mit alphacool eisfach

Sypha

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
162
Hallo ich suche ein Gehäuse wo ich meine wakü einbauen kann.
Es muss ein 360 rein und das eisfach von alphacool welches zwei 5.25 zoll schächte nutzt.

Als einziges ist mir das air 540 eingefallen aber vielleicht kann noch einer was empfehlen.

Wichtig ist seitenfenster und kabelmanagement.
 
Ich habe das Coolermaster Haf X da passt alles spielend rein.
Es gibt aber noch unzählige Cases wo das Eisfach und ein 360er reinpassen.
Dazu bräuchte man aber genauere Vorgaben
 
Das Eisfach kann ich nicht empfehlen. Solche AGBS haben den Nachteil, das man die Pumpe quasi nicht ordentlich entkoppelt bekommt. Lieber einen Single 5,25" AGB und die Pumpe woanders hin.
 
Be Quiet Dark Pro 900. Bekommstes Easy rein...
Fractal Design R5
Fractal Design S extra für WaKü´s gemacht
 
In einem R geht das nicht, da für lange Radis im Top der Laufwerkskäfig ausgebaut werden muss, dann hat man keinen Platz für den AGB mehr. Aus gleichem Grund fällt auch ein Define S weg.
Was man hier braucht ist ein Gehäuse, das 2 5,25" Schächte bietet und in das man vorzugsweise vorne da oben oft nicht möglich einen 360er Radiator bekommt.
 
- Phanteks Enthoo Primo
- Nanoxia Deep Silence 6 (da müsstest dir das Seitenfenster selbst machen aber sonst super Wakü supported)
- Phanteks Enthoo Luxe (sollte denk ich auch funktionieren da es 3 Laufwerksschächte hat wenn oben der 360er hängt und nicht zu dick ist sollte sich das Bay Reservoir auch ausgehen)
- Silverstone SST-RV01B-W (da könnte es denke ich auch ohne großen Umbau funktionieren)
 
Das Teil hat mich 15€ gekostet mit Laiing DDC Pumpe auf Amazon, das geb ich doch nicht zurück.

Morgen soll das Teil ankommen und wollte mich vorher schonmal informieren was so möglich ist.
 
Hab ja den Vorläufer des Eisfachs da braucht nix entkoppeln. Solange man nicht so ein Xigmatek billigblech Case hat nimmt das Wasser (500ml) und das Acryl des Behälters fast die gesamte Schwinung auf. Desweiteren ist das Eisfach entkoppelt. Denn die Schraubenhülsen sind Gummigelagert.
 
Zurück
Oben