PDF Passwort entfernen- möglichst einfach und schnell?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

ich suche nach einem Tool, welches mir die Passwörter von PDF Dateien entfernt.


Das Passwort ist bekannt.


Ich will einfach per Drag and Drop alle Dateien auswählen, das Passwort eintippen und entschlüsselte PDF Dateien erhalten.

Gibt es dafür ein Tool?

Zur Zeit nutze ich PDFill PDF Tools. Damit ist es jedoch sehr umständlich.


Danke.
 
Der war aber fies, piepenkorn, zumal der gute Fragensteller sich erst einmal durch einen Haufen nutzloser Links wühlen müsste. Zumindest auf den ersten vier Google-Seiten findet er nichts, was ihm weiterhelfen würde.

@ask-me: wenn mir das zu lästig wäre, die Pdfs einzeln zu öffnen und ohne Password neu abzuspeichern, würde ich mir ein Makro für Word basteln, dass das erledigt. Aber ich habe das Problem ja nicht...
 
Hmmm - ich habe so ein exorbitantes Office nicht; aber kann evtl. Excel eher nützen wenn es eine Liste von File & Passwort vorhält? Tabellen in Word sind weniger handzahm, mag sein, dass ich sogar Word fernsteuern müsste.

Alternativ würde auch ein Tool wie AutoIt helfen, Datei & Password würden aus einer Listendatei gelesen (in beiden Fällen kann ja leicht Dateiname = Pfad\Dateiname gelten.
(Anmerkung: man muss wohl oder übel diese Paare haben, automatisches Ablaufen von PDFs nützt ja nichts außer das Passwort wäre das selbe…)

CN8
 
Zieh die Dateien einfach auf den pdf-Drucker.
 
Zurück
Oben