Framerate-Begrenzung im Relive 17.1.1

mightymill

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.140
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Framerate-Begrenzung des AMD Treibers.

Ich habe einen FreeSync-Bildschirm (Asus VG25H) (Bereich 33-75 Hz) und möchte dementsprechend die Frames auf 74 limitieren, damit ich im FreeSync-Bereich bleibe. Für bestimmte Spiele (CS:GO, Overwatch) möchte ich die Frames allerdings nicht regeln.

Ich habe also unter "Globale Einstellungen" für "Spiele" die "Frame Rate Target Control" auf 74 FPS gestellt. Damit sind auch alle vom Treiber gescannten Spiele ebenfalls auf 74 FPS gestellt (manuell). Deaktiviere ich aber in den Relive Einstellungen von CS:GO die Frame Rate Target Control, habe ich ingame dennoch 74 FPS. Der Schieberegle bei aktivierter Control geht nur bis 200 FPS...

Was kann ich tun?

Gruß und Danke schonmal für die Hilfe!
 
Bei Steam Spielen kannst du das automatiusche Erkennen vergessen. Da die Steam ID gescannt wird und nicht die exe. Also Profil löschen CS.exe manualle einfügen und nochmal probieren.
 
Klasse, das hat tatsächlich geholfen :-)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben