Firefox Sitzungswiederherstellungsliste leer

amdbuster

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
16
Hi.

Als ich PC heut angemacht und FF gestartet habe, kam das Sitzungswiederherstellungsfenster mit allen Tabs der letzten Sitzungen. In einem neuen Tab(Swh blieb offen) wurde Hermesseite aufgemacht, im Autostart von Win den Javaupdater deaktiviert und PC neu gestartet. Danach war das Wiederherstellungsfenster auf einmal leer, Hermes Tab war aber da.
Habe es mit den Recovery´s probiert und im Netz nach Lösungen gesucht, aber nichts hat geholfen. Neue Tabs werden drin angezeigt, brauche aber die alten.

gruß
 
Natürlich ist die Sitzungswiederherstellung nach eine Neustart wieder leer :)
Es ist ja Sinn und Zweck dieser Funktion bei einem ungewollten Absturz die Tabs wieder öffnen zu können; nicht die Tabs dort zu lagern.
Ich würde in der Chronik nach den Seiten suchen und die halt wieder öffnen, so wichtiges kann ja nicht dabei gewesen sein :)
 
Also normalerweise ist die Liste auch nach mehreren Neustarts nicht leer.
Und alles zusammenzusuchen klappt nicht, da auch ältere Sachen dabei waren und ich regelmäßig die Chronik lösche...
 
Zurück
Oben