System auf dem aktuellsten Stand halten?

shrddpicz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
108
Hallo,

habe soeben den neuen GPU Treiber installiert.. zum Schluss wird noch gefragt, ob ich mein System auf den aktuellsten Stand halten möchte.. soweit erstmal nichts besonderes. Mich wundert nur, das dort nicht schon ein Häkchen sitzt, sondern man es maneull ''aktivieren'' bzw anklicken muss.. Was genau ist damit gemeint? Hab es jetzt einfach mit angeklickt..
 
Die Software sucht mehr oder regelmäßig nach Updates. Daß die nicht angeklickt war ist im Sinne von Privatsphäre und Datenschutz gut.
 
und um welchen Grafikkarten Hersteller geht es?

wahrscheinlich wenn der haken gesetzt wird, dann wird automatisch der aktuelle Treiber geladen und installiert, wenn der haken nicht gesetzt ist, dann wird man nur informiert und man muss manuell runterladen
 
Also sucht er nur oder läd er die dann auch automatisch runter? zweiteres wäre eher nicht so cool

Habe ne Sapphire R9 290 Tri-X
 
Zurück
Oben