Fractal Design - Support?

dis

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo,

mir ist innerhalb meiner Garantiezeit - der Power Button, meines Fractal Design Towers abgebrochen.

Jetzt habe ich ein Support Ticket (ohne registriert zu sein), auf der Fractal Design Webseite, abgeschickt.
Es kam eine Bestätigung, dass das Ticket abgeschickt wurde - aber keine Ticketnummer = wirkungslos.

Danach habe ich mich registriert und nochmal ein Ticket eröffnet (inkl. Kopie Rechnung, Rechnernummer und Fotos) und eine Bestätigungsmail erhalten, dass der Vorgang innerhallb von 48 Stunden bearbeitet wird.

Jetzt sind 35 Stunden rum, keiner hat sich gemeldet, keine eMail - und das Ticket wurde geschlossen?
Was soll denn das?
Haben die mir jetzt das Teil einfach so zugeschickt?

Oder muss ich mich da nochmal melden?

Grüße

DIS
 
Zurück
Oben