Temporäres Profil

Bruhno

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
15
hey
Seit einigen Tagen, werde ich beim einloggen in ein Temporäres Profil eingeloggt (in allen Profilen). Ich habe bereits verschiedenes ausprobiert allerdings scheint nichts zu funktionieren. Ich habe den PC auf einen Restorepoint zurückgesetzt und im regedit das Temporäre Profil gelöscht und die .Back Endung entfernt.
Ich würde mich sehr über jegliche Hilfe freuen.
Freundliche Grüsse
 
Userordner sind noch vorhanden?
 
Das Problem hatte ich bei nem T520 neulich auch, da half nur neues Profil anlegen; offenkundig scheint zumindest bei mri die HDD einen weg zu haben.
Sicher vorsichtshalber mal alles, an das du noch ran kommst.
 
Ergänzung ()

typus schrieb:
Userordner sind noch vorhanden?

Ja
Ergänzung ()

Ich habe bereits ein neues Profil erstellt, allerdings passierte dasselbe kurz darauf mit dem neuen Profil.
 
Hdd gescannt nach fehlern, ...?
 
Zurück
Oben