"Aufgaben" in Outlook 2013 werden nicht angezeigt

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.271
Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim einrichten von Outlook 2013 mit meiner Microsoft-Email-Adresse.
Seit Monaten nutze ich "WWW.live.com" mit meiner email Adresse um Aufgaben zu planen und pflege über die Webseite auch meinen Outlook-Kalender.

Nun würde ich das gerne im Office Programm Outlook machen und habe dafür mein email-Konto hinzugefügt. Automatisch funktioniert das komischer weise nicht, daher habe ich es manuell hinzugefügt. Das erste Problem ist der emailserver den ich eingeben muss. Da hatte cih zwei verschiedene gefunden. Beides Funktionierte aber nicht. Die Anleitung auf Outlook.com oder Microsoft ist auch Banane, weil ich dort nur die automatische variante finde...

kann mir jemand helfen?

Edit: ich muss das Ding nochmal aus der Versenkung holen... ich kriege es einfach nicht hin auf meinem PC.
Meine 1&1 email habe ich ganz normal in Outlook integrieren können. Alle mails werden angezeigt. Meine Microsoft email aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben