XML Daten in Datenbank

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen,

ich habe mehrere XML Sheets, welche ich gerne in eine Datenbank importieren würde. Und das ganze alle 24h, da es ein Abgleich geben muss. Ich habe nun schon gegoogelt, aber keine wirklich richtige und vernünftige Antwort gefunden...

Hat jemand von euch eine Idee oder kennt eine gute Anleitung, wie ich mir sowas schreiben kann?
MfG und Vielen Dank!
 
Es gibt Datenbanken, die unterstützen XML als Datentyp, d. h. du kannst das XML ein eine Spalte direkt einfügen.
Z. B. Oracle hat XMLType.

Mit java kannst du sowas programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in eine Spalt? - Einfach Insert Into `database`XML?

Ich nutzte MySQL. Unterstützt die das und wenn ja, wie?
 
Ja, das ist mein Problem. Ich kann zwar Java & PHP, aber das Chinesisch muss erstmal jemand auf der Seite da verstehen...
 
Zurück
Oben