Eventhandling JavaFX

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Mein GUI erscheint über die Main-Methode ohne Probleme, wenn ich im JavaFX Scene Builder nun meinen Button unter On Action einer Methode zuweise öffnet sich im Java Editor nichts mehr. Das Programm wird ohne Fehler ausgeführt, jedoch erscheint kein GUI. Mein Controller ist auch angepasst. Hat jemand eine Idee?
MfG
 
Wenn GUI und Funktionalitaet parallel laufen sollen muss du Threads nutzen ansonnsten friert die GUI solange ein bis die Funktionalitaet fertig ist.
 
Srry was GUI angeht bin ich noch nicht so ganz fit. Gibt es keine Möglichkeit das GUI zu öffnen und wenn man auf dem Button klickt eine Methode aufzurufen?
 
Doch klar geht das, aber ohne den Quellcode zu sehen ist es schwer zu sagen wo der Fehler liegt. Wie gesagt, meine Vermutung ist das du Threaden musst.
 
War wohl die primitivste Lösung die es gibt :hammer_alt:, vergessen den Controller im Scene Builder einzubinden. Danke dir trotzdem!
 
Zurück
Oben