Was haltet ihr vom Vector VD01 und dem lian li dk04

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.256
Guten Tag zusammen. Ich wollte mir zuerst ein Tischgehäuse selber bauen. Als dies jedoch am technischen können Scheiterte musste ich umdenken. Nun habe ich mir ein paar fertig Lösungen angeschaut und die Lösung von Vector VD01 und das lian li dk04 scheinen die besten Lösungen, denn es sind die einzigen welche eine Abschrägung haben für die Knie.
Nun habt ihr erfahrungen mit einem von diesen 2 Cases? Wie ist die Verarbeitung? Gibt es überlegungsfehler der Entwickler? Oder habt ihr andere grössere Hersteller, welche sowas anbieten.
Bisher war das Vector VD01 mein Favoriet da es ca 400 euro günstiger ist.
https://www.caseking.de/vector-custom-design-vd01-tisch-gehaeuse-schwarz-gevc-001.html
https://www.caseking.de/lian-li-dk-04x-tischgehaeuse-hoehenverstellbar-schwarz-geli-745.html
 
Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der dir eins nach deinen Wünschen bauen könnte?
Mit persönlich wäre die beiden Gehäuse nicht breit genug, 1100 bzw. 1200 mm ist meiner Meinung nach für einen Schreibtisch recht klein.
 
Ich habe mein Projekt mehreren Schreinern vorgestellt. Mit cad daten und technischen Zeichnungen und alle sagten mir entweder sie haben die Kompetenzen dafür nicht(was ich kaum glauben kann) oder der Preis war im 3000euro + bereich
 
Zurück
Oben