Asus RT n66u erkennt richtiges Passwprt nicht

MrTony

Lieutenant
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
583
Hi zusammen,

ich hab gerade ein nerviges Problem. Mein n66u Router war auf einmal resettet. Davor hatte er ein Jahr Problemlos als Repeater funktioniert. Nun wollte ich ihn neu konfigurieren, aber leider geht das nicht. Ich richte alles wieder ein, setzte auch das admin-Passwort neu etc. Dann starte ich den Router neu und kann mich nicht mehr einloggen. Das ganze schon zum xten mal. Jedes mal sagt er, das Passwort wäre falsch.

Das Passwort ist aber GARANTIERT richtig. Ich habe es mir unverschlüsselt beim einrichten und anmelden anzeigen lassen. Gerade habe ich es sogar nur aus einer txt-Datei kopiert, damit es definitiv das gleiche ist.

Der Router ist dennoch der Meinung, dass das Passwort nicht stimmt und ich muss ihn wieder resetten.

Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben