Schwarze Flackerbalken 3D Anwendung inGame beim Multi Monitor Setup!

A

Amusens

Gast
Hi,

Meine ich habe das hotFix schon Installiert ....finde es nur nicht mehr ....
Leider gibt es immer noch probs mit Windows 10 und 3D Anwendungen mit Multi Monitor Setup bei mir.

Hat wer zufällig nähere Infos wie ich das beheben kann?
Und kann helfen?
Danke
 
Na, ohne ein Wort zu deinem Setup ( Graka, treiber, Monitore, wie angeschlossen) ist das alles nur ins Blaue raten und hilft keinem weiter.
mfg
 
Nun wenn es hilft

Links DVI-D | Mitte Display Port| Rechts DVI-I to VGA
alles Dell 24" 16:10
Graka GTX680 4GB Neuster Treiber


aber das sollte doch egal sein? Die Hardware???

Habs gefunden:

aber letzten ne andere Seite?
Windows 10: Update sorgt für Probleme bei Nutzung mehrerer Monitore schrieb:
12.01.2017 um 13:32 Uhr Ein neues Update für Windows 10 bringt zahlreiche Optimierungen, allerdings offenbar auch ein neues Problem, das die Nutzung mehrerer Monitore behindert. Wie von Microsoft selbst angemerkt, kann das Update bei Spielern mit mehr als einem Bildschirm für Probleme sorgen - die Lösungsvorschläge des Konzerns scheinen dabei wenig hilfreich.

Microsoft hat Nutzer von Windows 10 mit einem frischen Update bedacht. Der am 10. Januar 2017 veröffentlichte Build mit der Versionsnummer "KB3213986 (OS Build 14393.693)" bringt einige neue Funktionen und Optimierungen ins Betriebssystem, darunter etwa eine Verbesserung des Google Music Streamings im Hintergrund und des Fingerabdruckscanners bei mobilen Geräten. Eine vollständige Übersicht der Änderungen findet ihr in den offiziellen Patch Notes. Die offenbaren allerdings auch einige Probleme mit dem Update, über die sich Microsoft auch vollkommen bewusst ist - und die Spielern und Nutzern mehrerer Monitore gehörig das Leben schwer machen könnten.
Quelle:http://www.pcgames.de/Windows-10-So...me-bei-nutzung-mehrerer-monitore-ein-1218042/
 
Zurück
Oben