WhatsApp fehlerhafter Anruf bei Verifizierung

T

Tobey97

Gast
Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe mich heute versucht mit meiner Nummer zu verifizieren über "Mich anrufen". Als ich den Anruf angenommen angenommen habe, hörte ich leider nur ein paar leise Stimmen im Hintergrund. Als ich ein paar Mal "Hallo" rief antwortete niemand und das Gespräch wurde beendet. Die Nummer war eindeutig von WhatsApp, weiß jemand was da vielleicht los war?
Mit freundlichen Grüßen
 
es antwortet da auch keiner, man Telefoniert da mit ner Computerstimme die einfach ne Ansage macht.
einfach nochmal testen, oder halt per SMS verifizieren
 
Das ist mir soweit klar :D. Es waren aber definitiv Stimmen im Hintergrund die nicht durch eine Ansage gemacht wurden. Und normalerweise legen die auch nicht einfach auf, sondern die Ansage läuft in einer Schleife bis sie beendet wird.
 
Zurück
Oben