Wireless Kopfhörer (nicht InEar) kaufberatung + Neues Headset

Battle4Life

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
146
Hey ich brauche neue Kopfhörer.
Ich habe zuvor immer die von Apple die Earpads benutz nur leider ist es jetzt so, das meine Katze diese zum 3. mal zerkaut hat... Ich vergesse manchmal diese wegzulegen und dann sind sie nach der Nacht manchmal Kaput...

Ich würde mir gerne Wireless Kopfhörer kaufen!aber keine InEar da ich das reingestopfe nicht mag. Die von Apple neuen Wireless gehen nicht da ich kein IPhone besitzt bzw. nicht voll nutzen könnte. Gibt es Alternativen die Preiswert sind?
Sound muss nicht perfekt sein bin wenn es darum geht echt nicht verwöhnt bzw. etwas anderes gewöhnt.


Und ich möchte mir gerne ein neues Headset kaufen da ich mein Logitech G930 in Rente schicken möchte.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich finde dieses Headset ziemlich interessant aber auch eigentlich nur wegen der Station und kenne mich nicht wirklich aus mit Headset/Sound usw
 
Warum nicht einen Bluetooth Kopfhörer? Wenn du in dem Preissegment investieren willst, dann könntest du z.B. den Bose QuietComfort 35 klick ins Auge fassen. Der bietet für Musik alles was man sich wünschen könnte incl. Noise cancling. Ein Micro ist auch integriert, also könntest es auch am Computer betreiben... Wenns was günstiges sein soll, dann den hier klick der klingt nicht übel.
Weiss ja nicht wie du gewichtest, hab selbst einen BT-Kopfhörer und nehm den gelegentlich am Mac her, ich spiele aber nicht mehr viel, daher läuft er eher zum Musik hören, oder für Facetime, Skype usw...
 
das 300€ finde ich interessant aber ich würde mir das dann aber zichmal überlegen.
Ich finde den Zinsoko ziemlich interessant. Wenn ich das als headset nutzen würde könnte man stimme eigene stimme durchschalten? damit man sich selber hört?
 
Das ist ne Windowsfunkktion und sollte mit jedem Gerät funktionieren. "Abhören" beim Mic in Windows aktivieren.

mfg
 
@#.kFk
danke gut zu wissen :)
Ich habe jetzt nochmal ein wenig überlegt und würde mich doch für den Bose Kopfhörer interessieren!
Ich würde es dann aber auch als Headset zum spielen benutzen wie würde dann die Verbindung zum Pc sein einfach ein Bluetooth stick kaufen?
Ich würde die Kopfhörer vorher erst bei einen Händler testen in Saturn (Hamburg Altstadt) ist der wohl nicht im Shop verfügbar... weiß einer wo man solche Kopfhörer testen könnte?

Danke im Voraus!
 
Und ich möchte mir gerne ein neues Headset kaufen da ich mein Logitech G930 in Rente schicken möchte.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich finde dieses Headset ziemlich interessant aber auch eigentlich nur wegen der Station und kenne mich nicht wirklich aus mit Headset/Sound usw
Das Astro?!? Nicht dein Ernst, oder? Das Teil ist für das Geld einfach nur MÜLL, nicht mehr und nicht weniger.

Kauf dir den fürs Büro:

https://www.amazon.de/Logitech-Nois...oth-Kopfhörer-Schwarz-Blau-Grau/dp/B00A668MZ8


Zum Zocken dann einen AKG K612. (viel bessere Ortung als der Ultimate Ears). Der UE spielt den Bose übrigens locker an die Wand.


Ich würde die Kopfhörer vorher erst bei einen Händler testen in Saturn (Hamburg Altstadt) ist der wohl nicht im Shop verfügbar... weiß einer wo man solche Kopfhörer testen könnte?
Just Music im Bunker Feldstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Battle4Life!

Ich gehe mal davon aus, dass deine Katze ab und an deine Kabel durchbeißt? Darum unbedingt "kabellos"? :)

Wenn es unbedingt eine kabellose Lösung sein muss, dann kannst du dir durchaus das Steelseries Siberia 840 anschauen. Das ist eines der wenigen (einigermaßen) brauchbaren kabellosen Headsets. Nur solltest du dann einigermaßen kostenresistent sein. :)

Für "kabellos" zahlst du aufgrund verbauten Technik halt einen ordentlichen Aufschlag. Für guten Sound ist da preislich gesehen meistens kein Platz mehr.

Ansonsten hat The_Jensie schon einige gute Empfehlungen ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Katze kaut gerne meine Kopfhörer oder auch mal USB Kabel... Ich würde auch ein Kabelgebundenes headset/Kopfhörer nutzten nur sollte das Kabel dann ein wenig ressestent sein also eine Art Stoffummantelung. Ich gehe gleich nach Saturn und schaue mich mal ein wenig um. Wenn diese Bose Kopfhörer nur so teuer sind wegen Wireless wv kostet ein vergleichbarer Kabelgebundenes?
 
Spar dir den Weg zu Saturn! Da kann man nicht gut probehören und die haben eine sehr mieses Sortiment.

Vergleichbare Hörer zu den Bose kosten ca. 150-200€.
 
Könntest du mir auch sagen wie diese heißen oder welche kabelgebundenen du empfehlen würdest?
 
Siehe Beitrag 6!


Alternativ: Beyerdynamic Dt 880 Edition zum Zocken zu Hause. Da kannst du jedes Einzelteil nachkaufen und selbst wenn der Hörer 20 Jahre alt ist, wird er noch beim Hersteller für kleines Geld repariert.
 
Ok schaue ich mir gleich Zuhause an!
Ich war eben bei Saturn ich konnte den Bose Kopfhörer testen.
Dabei ist mir aufgefallen wenn ich keine Musik anhabe das ich dann druck auf den Ohren habe oder zumindest auf den rechten Ohr ist das normal?
 
@ Battle4Life

Sind das geschlossene Kopfhörer? Bose QuietComfort?

Bei geschlossenen Kopfhörern bekomme ich ebenfalls so ein Unterdruck auf meinen Ohren. Aus diesem Grund würde ich immer zu offenen oder halboffenen Kopfhörern tendieren.

@ The_Jensie

Man merkt (eigentlich wie immer), dass du um jeden Preis versuchst, deine eigene Meinung durchzudrücken und in keinster Weise auf die Bedürfnisse des TE eingehst.

Der TE hat mehrmals erwähnt, dass er Katzen hat, die ihm die Ohrpolster und Kabel durchbeißen. In meinem Freundeskreis habe ich selbst so einen Fall. Ihm dann einen DT-880 zu empfehlen, welcher ein nicht abnehmbares bzw. austauschbares Kabel hat, ist mehr als ignorant und zeugt von deiner Unfähigkeit, dich in die Lage des TE zu versetzen bzw. sich mit seinem Problem auseinanderzusetzen.

Kopfhörer in dieser Preisklasse haben in den meisten Fällen ein nicht austauschbares Kabel mit einer normalen Gummi-Ummantelung. Bei dieser Katze gebe ich dem Kabel keine 4 Wochen und ich glaube der TE hat wenig Lust, sein DT-880 schon nach 4 Wochen bei Beyerdynamic zur Reparatur einzuschicken.

Vielleicht einfach mal etwas über den Tellerrand schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich! Guck mal in Beitrag 6! Da hab ich als erstes den UA 9000 empfohlen.

Nebenbei: Kabel mit mildem Chillipulver oder Tabasco einschmieren und die Katze wird NIE wieder an dem Hörer rumfummeln.

Das Chilli schadet dem Tier nicht dauerhaft, sondern brennt wie bei uns Menschen. Nach 15min ist es vorbei und der Hörer ein gaanz böses Objekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ The_Jensie

Na, da hast du aber Glück gehabt! :)

Jedoch ändert es nix daran, dass deine anderen Empfehlungen unpassend sind und es in den vielen anderen Threads, wo du dich beteiligst, nicht besser ist.

Haupsache immer die selbe Leier, wie z.B. Gaming-Headsets sind alle scheiße, ohne sich nur ein bißchen mit den Bedürfnissen der TE zu beschäftigen bzw. darauf einzugehen.

Aber ich werde nicht weiter mit dir diskutieren. Du checkst es ohnehin nicht und mich würde es nicht wundern, wenn du irgendwann eine Verwarnung bzw. einen Permaban bekommst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarthFilewalker ja die "BOSE QuietComfort 35, Over-ear Kopfhörer, Bluetooth, Schwarz" konnte ich testen.
Waren auch gut außer das ich so ein komisches Druckgefühl im Ohr hatte ka wieso. Morgen fahre ich dort nochmal hin und werde Sie mir nochmal anschauen und dann kaufen sofern sie mir zusagen, außer es gibt bessere bzw. vergleichbare in der Preisklasse.
Offene Kopfhörer wäre glaube nicht so sinnvoll hier in Hamburg :)
Gibt es bei Halboffenen gute Bluetooth Kopfhörer die gut sind?

@The_Jensie Ich möchte kein Logitech mehr haben, da mein g930 mich total nervt auch wenn das ein Headset ist.


Was bedeutet "Passive Audiowiedergabe" das steht in der Beschreibung.
Und bitte nicht Streiten.
 
Zu dem Bose Kopfhörer, ich hab dieses Druckgefühl wenn Noise Cancling ohne Musik läuft. Wenn du morgen eh nochmal rein hörst versuch es mal ab zu schalten... klanglich finde ich den schon sehr fein.
 
@The_Jensie Ich möchte kein Logitech mehr haben, da mein g930 mich total nervt auch wenn das ein Headset ist.
Ultimate Ears wurde von Logitech nur gekauft, ist aber eine eigenständige Marke. Mit dem Schrott von Logitech haben die Hörer absolut NICHTS zu tun.


Beispielsweise sind die Ultimate Ears Costum In Ears mit das Beste was der Markt zu bieten hat.


Offene Kopfhörer wäre glaube nicht so sinnvoll hier in Hamburg
Liest du überhaupt was ich schreibe? :freak:


the_jensie schrieb:
Ich würde die Kopfhörer vorher erst bei einen Händler testen in Saturn (Hamburg Altstadt) ist der wohl nicht im Shop verfügbar... weiß einer wo man solche Kopfhörer testen könnte?
Just Music im Bunker Feldstraße.


Geh mal zum Bunker! Da findest du viel, viel mehr und bessere Auswahl und vor allem mehr als kompetente Mitarbeiter. Die Dummbratzen von Saturn sind dagegen einzellige Hohlbirnen.


Was bedeutet "Passive Audiowiedergabe" das steht in der Beschreibung.
Wiedergabe ohne NC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Budget für ein Astro A50 reichen würde, kann man auch was drauflegen und den klanglichen Overkill nehmen^^

https://www.amazon.de/Sennheiser-Mo...82&sr=8-1-spell&keywords=sennhbeiser+momentum

Kann man zumindest mal testen, dürfte mit das beste im Kabellos Bereich sein was es gibt.

Ansonsten gibt es noch das MSR7, ist was günstiger. Von dem Astro Ding würde ich mich aber distanzieren, viel zu teuer für das gebotene.
 
Ich würd dir hierbei ganz klar den Quiet Comfort 35 empfehlen, wie Stoosh2 schon gesagt hat. Das Gerät bietet dir wirklich viel. Klar der Preis ist vielleicht heftig, aber wer günstig kauft der kauft bekanntlich oft!

Ich frag mich zwar immer wieso es unbedingt ein Bluetooth Modell sein muss, der Klang ist ja dabei wirklich nicht soooo gut wie bei kabelgebundenen Geräten aber gut. Gibt auch da super Geräte! :)

Ansonsten kann ich nur Sennheiser Kopfhörer wärmstens empfehlen, die mag ich persönlich recht gern!
 
Zurück
Oben