Synchronisationsprobleme "Zugriff anagefragt"

th3o

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
8.711
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen oben links auf dem S3 Galaxy ein Warndreieck mit Ausrufezeichen eingeblendet und es meint, dass mein gmail Konto irgendwie nicht synchronisiert sei. Ich habe Passwort und alles nochmal zurückgesetzt, aber das will nicht weggehen. Wenn ich in die Konten reingehe, dann sind bei Google "Kontakte", "Personendetails" und "Gmail" nicht syncronisiert. Was kann ich tun? Unten steht dan "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf." Es ist u.a. deswegen ärgerlich weil ich scheinbar auch keine Käufe mehr tätigen kann via Apps.
 
Wenn Du nur "scheinbar" keine Käufe mehr tätigen kannst, dann kannst Du in Wahrheit ja doch welche tätigen ! Was also ist denn nun Sache ?
 
Zurück
Oben