Windows 10 bootet nicht mehr nach Driver Uninstaller

Sephirio

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.077
Moin,

habe mit dem Driver Uninstaller meine Nvidia Treiber deinstalliert. Jetzt bootet Windws 10 nicht mehr. Ich sehe noch das blaue Windows Zeichen mit Ladekreisel. Dann wird der Bildschirm schwarz, ich sehe den Ladekreise noch mal kurz. Dann verschwindet der Kreisel, der Bildschirm bleibt schwarz und fertig.

Boot USB Stick habe ich probiert, sämtliche Reparaturoptionen gehen nicht. Einen abgesicherten Modus sehe ich nirgends. Was tun?
 
Sämtliche Reparaturoptionen? Welche denn? Wiederherstellungspunkt vor dem unsinnigen Driver Cleaner sollte funktionieren.
 
Danke, habe den Fehler gefunden. Ich musste auf onboard VGA wechseln, das war im Bios disabled. Jetzt kann mit Onboard Nvidia installieren und wieder zurückwechseln.

Die Nvidia Trieber hatten sich so aufgehängt, dass ich sie weder deinstallieren noch updaten konnte. Mit dem Driver Uninstaller ging es...frag mich nicht.
 
Ja ja, immer wieder diese schlechten amd Treiber. Mit Nvidia... Ach halt :D
 
Hmm der DDU wird eigentlich häufig empfohlen und macht in der Regel keine Probleme. Eine dedizierte Grafikkarte sollte auch ohne die nötigen Treiber unter Windows ein Bild in Standard-VGA - Auflösung liefern sodaß die richtigen Treiber dann wieder installiert werden können.
 
Beim installieren von einem neuen Nvidia Treiber wird der alte automatisch deinstalliert. (meißtens)
 
Ich konnte keinen neuen mehr installieren. "Installation abgebrochen."
 
Zurück
Oben