Win 10 Einlogg Bildschirm kommt immer wieder

Pian

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
10
Hey,
Ich habe vor kurzem versucht ein Theme für Win 10 zu installieren (Ubuntu theme) als das nicht wirklich geklappt hat und ich mich kaumnoch durch win 10 navigieren konnte (System hat sich durch das theme aufgehangen. Habe ich als System User mit der Cmd die Theme datei einfach gelöscht. Nun habe ich alles neugestartet und beim Anmelden scheint nichts anderes zu sein bis auf den Fakt, dass wenn ich mein Passwort eingebe, es kurz lädt und dan wider auf den Loggin Screen zurückgeworfen werde. Irgeneine Idee ?
 
Immer diese Fummler..... die Theme-Datei wird irgendwo in der Registry hinterlegt sein - dort würde ich diese auch entfernen.
 
Kann ich diese den per CMD verwalten, wenn ja, nach was suche ich den Dan?
 
Verlink mal die Anleitung, die du genutzt hast, um das Ubuntu theme zu installieren.
(Ich weiß immer noch nicht, warum man zur Hölle sein Win10 optisch in ein Ubuntu verwandeln will - tut aber nichts zur Sache).


War bei dem Theme noch eine REG-Datei dabei?
 
Ok - keine registry-Datei.

Geh mal bitte ins Verzeichnis C:\Windows\Resources\Themes\

und schau, ob es dort noch Light/Normal/Orange oder "ubuntu" Ordner gibt.

Diese bitte löschen oder umbenennen, neu starten und noch einmal probieren.

Das Video ist übrigens von 2015 (!!). - Seit dem gab es diverse Anniversary Updates (1511, 1607,...)
Diese ändern EINIGE Dinge in Windows - so dass diese alten Anleitungen und Themes nur sehr selten unter aktuelleren windows Versionen laufen.
 
Habe die dazugehörigen datein gelöscht. Seitdem könnte ich mich nichtmehr einloggen..Habe eigentlich gehofft, Windows nimmt danach das Standard Theme.
 
Okey, anscheinend hat nur zurücksetzen geholfen, wie dem auch sei, hab vielen Dank! :)
 
Alles klar, und bitte nicht mehr soviel Fummeln - Alle Dinge, wo windows Dateien gepatcht oder ersetzt (UXPatcher) werden müssen, sind gefährlich - ebenso die "Tuning Utilities" wie TuneUp etc.
 
Zurück
Oben