PDF editieren?

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Habe eine Reihe Bewerbungen geschrieben und als PDF gespeichert und erst später gemerkt dass ich ein falsches Datum angegeben habe.
Ist es möglich PDFs zu öffnen, editieren und wieder zu speichern?
Habe es mit OpenOffice probiert aber wenn ich es öffne bekomm ich nur Kauderwelsch.
 
Inkscape.
 
Ich glaube mit Word 2016 geht das auch. Leichte Formatierungsfehler kann man schnell beheben
 
Acrobat DC
bestes tool dafür.
 
Lade dir Inkscape herunter, ist Opensource. Datei öffnen, auf die Stelle klicken und dann kannst du sie bearbeiten.
 
Acrobat DC habe ich nicht rausgefunden wie man es editieren kann, nur öffnen.

Bei Inkscape kann ich zwar editieren aber irgendwie überschreibt sich der text und glitcht irgendwie.

http://i.imgur.com/atA3Eif.jpg
 
enfocus pitstop

oder:
quick&dirty:
via photoshop ein textfeld mit dem richtigen datum drüberklatschen (inkl. weißem background).
 
Zuletzt bearbeitet:
PDF 24 ... hat auch einen Bearbeitungsmodus.

Sorry Fehlinfo..
 
Zuletzt bearbeitet:
beschreib mal kurz, wie das mit PDF24 geht. ich versteh es gerade nicht!
 
Zurück
Oben