Youtube Design Update?!

nighteeeeey

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.030
Guten Morgen

habe nur ich dieses furchtbare Update von Youtube erhalten oder wurde das überall ausgerollt? :mad:

Am schlimmsten ist - Magic Actions funktioniert nicht mehr -.- als Poweruser ist das kein aushaltbarer Zustand. Ich hoffe da kommt schnellstens ein Update o.ä.

Gab es nicht mal die Möglichkeit, so ein Design Update temporär abzuschalten, indem man irgendetwas im Code ändert oder so? Habe da irgendwas dunkel von Sempervideo in Erinnerung.

Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-03-02 11.33.06.jpg
    Screenshot 2017-03-02 11.33.06.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 517
Ganz unten Rechts kann man wieder auf das alte Design wechseln, in dem man auf den Männchen Symbol klickt.
Screenshot 2017-03-02 11.33.06.jpg
 
Grade selbst gefunden :D Entschuldigung für die Panikmache. :stock:
 
Kein Ding :p
Aber das neue Design ist echt hässlich :D
 
Jetzt erinner ich mich, ich hab vor einiger Zeit auch plötzlich das Standard-Youtube Design bekommen. Obschon ich MagicActions nutze... Dadurch habe ich an der linken oberen Fensterseite einen kleinen Schalter, in dem ich Youtube auf dunkles Layout stellen kann. Ist egal, wie der Schalter stand; ich hatte ein helles Layout. Ich weiss gar nicht mehr, wie ich das repariert hatte. Denn so wollte ich Youtube unter keinen Umständen nutzen. Funktioniert aber jetzt alles wieder.
Wenn man auch anderen Webseiten ein dunkles Layout geben möchte, kann man mal die Erweiterung Stylish (ich nutz das für Chrome) versuchen. Es gibt viele vorgefertigte Styles für einige Webseiten (aber nicht alle). Man kann da auch selber was basteln glaub ich. Ich nutze diese Erweiterung u.A. für Facebook und hier bei Computerbase um ein dunkles Layout zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben