Suche Prozessor zur Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spreak

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
35
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir vorgenommen, mir eine Nvidia 1070 zu kaufen.Jetzt brauche ich aber noch einen passenden Prozessor der die Grafikkarte nicht Bottleneckt.Ich bedanke mich schonmal für jeden Vorschlag. ^^
 
für ein bisschen office brauchst du keine 1070. als CPU reicht da ein Celeron/Pentium.

ernsthaft, wie soll man dir bei der informationsflut weiterhelfen? nimm nen 6950X, der hat massig power:freak:

davon ab ist zur zeit, je nach modell, die 1080 preislich attraktiver als die 1070.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rest vom PC?
Btw irgendwas "bottleneckt" immer, sonst hättest du unendlich fps.
 
ich spiele momentan noch auf 1080p möchte aber demnächst umsteigen auf 4k und ich zocke eigentlich quer beet durch
Den rest vom pc gibt es nochnicht stelle mich ja dann darauf ein welche cpu ich nehmen sollte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben