Montagekit für Silent Loop 280

TheDarkness

Commander
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2.578
Sollte sich erledigt haben, Be Quiet hatte wohl ein Fehler im System weshalb ich keine Antwort bekam, hat das Kit aber verschickt. Unglücklicherweise hat es dann aber wohl die Post verschlampt und ein neues Kit wird nun versendet.

Hallo,

vorerst mal: Ich habe es Bereits über den E-Mail Support versucht, aber nach etwa 1 Woche (letzte Woche Montag) noch keine Antwort erhalten.

Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe eine Silent Loop 280, allerdings kann ich das Montagematerial für AMD sowie LGA1151 nicht finden. Habe zuvor nur den LGA2011 genutzt.

Genau genommen folgende Teile:
- 1x Intel Backplate
- 2x AMD Montagebrücke
- 4x Intel Montageschraube
- 4x AMD Montageschraube

Diese wollte ich zuerst nachkaufen, es gibt allerdings keine Montagekits hierfür zu kaufen.
Daher wende ich mich hiermit an den Support und bitte um ein neues Kit.
Da ich nicht sagen kann ob diese von Anfang an gefehlt haben oder ich sie nur verlegt habe würde ich auch entsprechend dafür aufkommen.

Entsprechende Rechnung, etc... ist alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben