Kaufempfehlung?

Hasen.Pfote

Cadet 1st Year
Registriert
März 2017
Beiträge
9
Hallo,

ich suche für meine Mutter (54) ein Tablet.
Es soll einfach zu bedienen sein, einen soliden Speicherplatz liefern, eine Kamera beinhalten und nicht allzu klein sein (sodass sie auch ohne Lesebrille mal eine Überschrift lesen kann).

Freue mich auf eure Tipps :)
 
Ipad 4 - gebraucht
iPad Air 2 - gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget? Einsatzzweck abgesehen von Lesen? Hat deine Mutter schon Erfahrungen mit Android oder iOS gesammelt?
 
Budget ist eigentlich egal ;) also 1000 € sollten es vielleicht nicht sein.
Einsatzzweck: Internet surfen, Apps nutzen, Fotos machen, E-Mails abrufen. Denke mehr nutzt sie nicht.
Erfahrungen hat sie bisland mit dem Android Betriebssystem auf ihrem alten Samsung Smartphone gemacht.
 
Zurück
Oben