Listenansicht für ALLE Ordner...

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich bin auf ordneroptionen über ansicht gegangen und habe sie auf liste für alle eingestellt, dennoch werden noch nicht vorher geöffnete ordner nicht in dieser ansicht gezeigt :(

jemand eine idee?
 
Mir geht es manchmal genau umgekehrt, Habe alles auf Kacheln gesetz, so glaubte ich, aber bisweilen daucht manchmal wieder die Listansicht auf. Dürfte ein momentanes Win Problem sein (win 1ß, Insider).
 
Hallo

Ich würrde da ein Programm wie "Total Commander" oder "Speed Commander" benutzen!

Seit Jahren benutze ich "Total Commander" um Dateien und Ordner anzuzeigen, zu kopieren, zu verschieben etc... !!!

Geht viel einfacher als mit dem Explorer!

Hier der Link zu "Total Commander":
http://totalcommander.ch/win/tcmd900ax64.exe

Vielleicht kennst Du das Programm ja schon, aber hast es nie richtig benutzt! Mit diesem Tool geht alles einfacher!
Ich arbeite nie wieder mit dem Explorer, ist der reinste Müll. Hoffe, dass irgendwann etwas besseres von Microsoft zu sehen ist :-) !

LG
 
Was mich betrifft, kenne ich die meisten der moderneren Norton Derivate. Aber eben ist für meine, nun gut 71 Jahr, alten Augen eben die Kachel Ansicht etwas besser zu sehen.
Aber, ich stehe da nicht so im Mittelpunkt; darum, vielleicht ist es etwas für den @TE.
 
Hallo Roterhund07

@roterHund07: Danke für den Hinweis, werde in Zukunft darauf achten, nicht zuviele Fragezeichen zu machen :-)

LG
 
Totalcommander und Directory Opus sind aber ganz schön teuer, gegenüber FreecommanderXE -kostenlos -
Freecommander XE.png
Quelle : http://freecommander.com/de/ubersicht/
 
danke uech, leider scheint es dann wohl ein bug zu sein....
 
Zurück
Oben